Lounge - VFL Bochum
Lounge - VFL Bochum
Produktkatalog
Griffmusterkollektion

Griffmusterkollektion als Verkaufshilfe in verschiedenen Größen.
Ansprechpartner

G + H Leder GmbH
Robert-Bosch-Str. 4
48691 Vreden
 
Fon: +49(0)2564/9744-7 /-8
Fax: +49(0)2564/9744-9

 

Markus Geuting
Geschäftsführer
E-Mail: m.geuting@...
 
Manfred Frenger
Verkaufsleiter
E-Mail: verkauf@...
  
Michael Esseling
Verkauf & Disposition
E-Mail: m.esseling@...

 
Marco Meiering
Lagerleiter
E-Mail: lager@...

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr +
13.00 - 17.00 Uhr 
 
Freitag
08.00 - 12.00 Uhr +
13.00 - 16.00 Uhr

Unsere Partner

Unsere Vertretung für BeNeLux

 

G+H Leder ... Erfolg ist kein Zufall!



1980 wurde G+H Leder durch Karl-Heinz Geuting gegründet. Die ursprüngliche Geschäftsidee basierte auf der Versorgung von Möbel- und Schuhfabriken mit Spezialpartien. Dies war seinerzeit ein sehr lukratives Geschäftsfeld.

1996 trat Markus Geuting nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und einem Jahr Praktikum in einer Gerberei in die Firma ein. Es wurde zielstrebig die Umstrukturierung eingeleitet, die als Ziel die Belieferung von Raumausstattern und Polstereien hatte. 
 
1997 wurde zu diesem Zwecke Manfred Frenger eingestellt, der zu dieser Zeit bereits über 28 Jahre Branchenerfahrung verfügte. Neben der breiten Zustimmung, die wir bei Raumausstattern und Polsterern fanden, bauten wir als weiteres Standbein die Zusammenarbeit mit Objekteinrichtern auf. Die Vielzahl der Objekte, die mit unseren Artikeln ausgestattet wurden, waren Ansporn, auch in diesem Bereich intensiv tätig zu bleiben. Ebenso beliefern wir namhafte Wohnmobilhersteller, die uns und unseren Produkten seit Jahren vertrauen. Der ausgesprochen erfreuliche Geschäftsverlauf verlangte bald nach Verstärkung.
 
2000 bildeten wir zu diesem Zweck Michael Esseling als kaufmännischen Angestellten aus, den wir 2003 nach erfolgreicher Ausbildung für den Bereich der Kundenbetreuung übernahmen.
 
2002 fanden wir mit Marco Meiering einen Lagerleiter, der sich gewissenhaft - unterstützt von einem Praktikum in einer befreundeten Lederfabrik - in die Materie einarbeitete. Auch er führt zwischenzeitlich Kundenbetreuung durch.
 
Zum 01.04.2011 übernahm Markus Geuting die alleinige Geschäftsführung der Firma.

 



 
Wir danken unseren treuen Kunden und den Interessenten von morgen herzlich für Ihr Vertrauen und die kontinuierliche Zusammenarbeit, die allein unseren Erfolg ermöglichte. Sie sind unsere Motivation für die Zukunft.

So lautet unser Slogan: 
G+H Leder ... Erfolg ist kein Zufall!

Wir sind gerne für Sie da:

Markus Geuting, Geschäftsführer

E-Mail: m.geuting@...

Manfred Frenger, Verkaufsleiter

E-Mail: verkauf@...

   

Michael Esseling, Verkauf & Disposition

m.esseling@...

Marco Meiering, Lagerleiter

E-Mail: lager@...